Adopt a Blogger – neue Rezension zu vergeben

Es ist wirklich allerhöchste Zeit für eine neue Folge von Adopt a Blogger.

Ich schreibe, ihr bloggt.

Worum geht es diesmal?
Bilderbuch. Aus einem Verlag, der nicht sehr weit von mir entfernt ist. Angsthasen.

Das muss reichen!
Mehr verrate ich – wie üblich – nicht.

Neugierig geworden? Lust, diese neue Folge von „Adopt a Blogger“ auf Deinem Blog zu veröffentlichen?

Nachricht an mich genügt – Kommentar, Mail oder Facebook. Bei Andrang verlose ich meinen Beitrag.

Und was tue ich hier eigentlich?

Ich schreibe und stelle Euch die Rezension für euren Blog zur Verfügung. Hier bei der GeschichtenAgentin erscheint nur der Verweis auf euren Blog mit ein paar Zeilen von mir drumherum.  Auf meiner Facebook-Seite erscheint ein weiterer Hinweis. Die Rezension jedoch erscheint nur auf eurem Blog.
Und warum das Ganze?
Weil ich Vernetzung liebe und auf diesem Weg tolle neue Buch-Blogs kennenlernen kann. Als Buch-Nerd verbreite ich meine Buch-Tipps gerne überall – so sind wir halt!
Und wie kann das aussehen?

Und nun nimm Dir ein Herz und adoptiere diese Bilderbuch-Rezension für Deinen Blog!

 

5 Kommentare

  1. Ich würde mich sehr über Deinen Beitrag in meinem Blog freuen! 🙂

  2. Ich würd mich ebenfalls wieder anbieten 🙂

    Liebe Grüßle
    Sandra ♥

  3. Das ist eine klasse Idee!

  4. Das bedeutet: ich muss eine Münze werfen. Marissa oder Sandra … Sandra oder Marissa.

    Los gehts … die Münze fliegt … uuuund:
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.