Blogger schenken Lesefreude – Meine Gewinner

Blogger schenken Lesefreude – meine Gewinner!

Fast 100 Teilnehmer hier bei der GeschichtenAgentin und über 50 Teilnehmer und 40 neue Fans beim Grooveblog.
Das ist viel mehr, als wir erwartet haben!

Morgen werde ich zur Post radeln, um diese beiden Bücher auf die Reise zu schicken – inclusive Widmung und „Lesen auf eigene Gefahr“ -Aufklebern.

Danke für Eure Beteiligung! Ich hoffe, ihr schaut gelegentlich mal wieder vorbei. Mit Lesern und Kommentaren macht das Bloggen noch mehr Spaß.

Und vielleicht sehen wir uns 2014 wieder.

Blogger schenken Lesefreude, die große Gemeinschaftsaktion der Blogger zum Welttag des Buches, wird fortgesetzt!

2 Kommentare

  1. Juchuuu!

    Es wird also eine Fortsetzung geben!
    Na, dass freut aber mein schriftstellerisches Herz und ich bin mit Sicherheit auch wieder mit dabei!
    Nochmal ganz lieben Dank für diese grandiose Aktion und mach bitte weiter so mit deinem tollen Blog 😀

    Lieben Gruss

    Manuel

  2. Hey 🙂
    Ich hab dich für den Best Blog Award nomoniert.
    LG♥ Jessica

    http://jes-gal.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.