Gala Darling – Falsche Wimpern, Vollmondrituale und radikale Selbstliebe

Gala Darling Radikale Selbstliebe SachbuchIch gestehe, dass ich ziemlich lange gezögert habe, Radikale Selbstliebe von Gala Darling zu lesen.

Amerikanische Selbsthilfe-Autoren und ich, wir harmonieren meist nicht so sehr. Zu viel Yeah, zu viel we can Do it, zu viel Erfolgsgeschichten, zu viel Jubel. Ich bin Europäerin, Deutsche zudem. Ich mag es stiller, gerne etwas kompliziert und mit Tiefgang.

Genauso mag ich aber auch das Gegenteil – im passenden Moment. Komplizierte Texte und Erlebnisse hatte ich in letzter Zeit genug. Jetzt war so ein Moment für Leichtigkeit und Jubel. für Popcorn und Glitter.

Der wunderbare, knallbunte Instagram-Kanal der Autorin gab mir den letzten Anstoß, das Buch zu lesen.

Gala Darling ist vor allem eines: authentisch. Eine Revoluzzer-Lady mit Stil. Falsche Wimpern, Selbstliebe, Vollmondrituale und Fetisch-Klamotten – was daran könnte verkehrt sein?

Radikale Selbstliebe zu lesen macht Spaß. Dass ich für die meisten Botschaften und Tipps mal locker 20 Jahre zu alt bin, ignoriere ich an diesem Wochenende einfach.

Angaben zum Buch:

Gala Darling

Radikale Selbstliebe
Feier dich selbst!

 L.E.O Verlag

ISBN 978-3-95736-071-7

Gala Darling auf Instagram, auf ihrem Blog und hier in der Presse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.