Ab in den Garten! – Ankündigung

Mit der zweiten Runde von Adopt a Blogger geht es in den Garten – kommt ihr mit?

Folgende Gastrezensionen habe ich diesmal zu vergeben:

„Wenn Männer gärtnern und philosophieren“

und  

„Der Garten-Ratgeber, der dazu führte, dass ich keine Garten-Ratgeber mehr kaufe“

 

Seid ihr neugierig geworden?

In beiden Fällen handelt es sich um sehr unübliche Gartenbücher und nur das zweite hat einen praktischen Nutzen. In beiden Fällen ist die Philosophie des Gärtnerns entscheidend. Beide Bücher sind nichts für Menschen, die einen pflegeleichten, robusten Rasen bevorzugen und Bäume nicht ausstehen können, weil die so viel Laub abwerfen.

Jetzt höre ich aber auf mit meinen mysteriösen Andeutungen.

Wenn ihr Lust auf eines der Bücher bekommen habt und eine dieser Rezensionen veröffentlichen wollt, meldet euch bitte bei mir. Den genauen Ablauf von „Adopt a blogger – ich schreibe, ihr bloggt“ findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.