Adopt a Blogger – auf fränkisch

Die nächste Runde Adopt a Blogger wird spannend – in jeder Hinsicht.
Diesmal schreibe ich einen Beitrag über zwei Bände einer Fantasy-Trilogie und garniere das mit ein paar Überlegungen, ob ich es gut finden soll, wenn ein Autor beim Schreiben des Buches gleich die Verfilmung im Kopf hat.
Und damit werde ich bei Brösels Bücherregal zu Gast sein – einer einzigartigen Stimme in der deutschen Bloglandschaft.
Ich freu mich!
*jetzt muss ich nur noch weiterschreiben … *

 

Ein Kommentar

  1. Das muss ich jetzt mal kommentieren, denn in diesem Video hab ich einen Gastauftritt. Brösel ist wirklich einzigartig und deshalb auch nicht zu ersetzen. 🙂

    Liebe Grüße
    Petzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.