Krickel-Krakel – Bilder zum Weitermalen

Krickel-Krakel für eine Katze mit Buch.

Eigentlich war die Katze mit Buch die allererste und überhaupt allerschnellste Adoptiv-Mama. Sie hat sich ganz spontan auf eine meiner Rezensionen beworben und außerdem auch der Aktion den nötigen Anschubser gegeben. Dafür ein dickes Danke!

Aber dann kam ihr Zeitplan durcheinander, denn es kam ihr ein bisschen Buchmesse dazwischen … lest einfach ihren köstlichen Bericht über die Victoria-Cam, ein ganz eigener Blick auf die Buchmesse.

Aber jetzt steht er da – das war der erste Beitrag, den ich für Adopt a Blogger geschrieben habe.

Und ja,das, was ich in der Rezension erzähle, ist wahr: im letzten Weihnachtsgeschäft habe ich mich mit Krickel-Krakel entspannt. Und das hat richtig gut getan!

Vorhang auf für Krickel-Krakel im Blog Katze mit Buch!

Mehr Infos zu den Krickel-Krakel-Beschäftigungsbüchern:
Mittlerweile gibt es eine ganze Krickel-Krakel-Welt. Der Oetinger Verlag hat die Idee sehr schön ausgebaut mit Papierknödel-Bildern, Fingerpuppen, einem riesigen Ausmal-Leporello, ein ABC-Poster und vielen anderen tollen Beschäftigungsideen. Ich finde die Serie großartig! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.