1000 Bücher auf LovelyBooks

GeschichtenAgentin bei Lovelybooks

Es gibt etwas zu feiern!

1000 Bücher auf LovelyBooks – die Bibliothek einer unberechenbaren Leserin.

 

Seit 2007 bin ich auf LovelyBooks vertreten. Das ergibt 1000 Bücher und 250 Rezensionen. Angemeldet hatte ich mich aus beruflicher Neugier. Ganz am Anfang war ich sogar mal unter den Top-Rezensenten. Aber nicht lange. Kaum hatten die echten Vielleser sich angemeldet, verschwand mein Name von den vorderen Plätzen.

Zwischendurch lag der Account immer mal wieder brach, denn LovelyBooks kann schon ein ziemlicher Zeitfresser sein. In den letzten Jahren hatte ich mich kaum darum gekümmert und war sehr verblüfft, das der Account tatsächlich noch existiert.

Jetzt lebt er wieder! Und wie.

Ich hatte einen Riesen-Spaß beim Durchforsten meiner alten Einträge. Es gab einige wenige Bücher, an die ich mich nicht erinnern konnte. Was ich schon alles gelesen habe! Das bringt mich selbst zum Staunen. Dabei habe ich längst nicht alles eingetragen, was ich gelesen habe. Aber auch so ist die Bibliothek, die ich dort zusammengetragen habe … nun … ach, schaut einfach selbst.

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!
Und schickt mir Freundschaftsanfragen, bitte!

2 Kommentare

  1. Ich bin seit 2010 auf LovelyBooks und konnte nie viel damit anfangen – es war mir irgendwie zu unübersichtlich … Seit dem Relaunch bin ich begeistert. Habe meine erste Leserunde angemeldet und bin schier baff über die tollen Kommentare und den lebendigen Verlauf – obwohl der offizielle Start nicht mal erfolgt ist. Die Seite zu relaunchen war eine tolle Idee. Mir macht es (als

  2. GeschichtenAgentin

    Schön, dass Du Dich bei mir auf LovelyBooks gemeldet hast :-)Über Bücher reden ist dort wirklich einfacher geworden seit dem relaunch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.