Partnerbuchhandlung gesucht – Ich möchte nicht auf Amazon verlinken

Suche eine Partnerbuchhandlung

Ein Blog ohne Links ist fad

Auf Amazon möchte ich nicht verlinken

Amazon-Links sind für mich inakzeptabel und auf Verlagsseiten verlinken wäre für mich auch nur ein Plan B.

Daher suche ich für meinen Blog ein oder zwei Partnerbuchhandlungen, auf die ich in meinen Beiträgen verlinken kann.

Eine Gegenleistung erwarte ich dafür nicht, über gelegentliche Erwähnungen der GeschichtenAgentin auf der Facebook- oder Internet-Seite der Buchhandlung würde ich mich natürlich freuen.

Konkret:
Ich suche eine kettenfreie Partnerbuchhandlung mit allgemeinen Sortiment aus der Metropolregion Rhein-Neckar, Odenwald oder Pfalz. Diese Buchhandlung sollte auf Facebook aktiv sein und einen Internetshop betreiben, auf den ich verlinken kann. Der Internetshop sollte so gebaut sein, das in dem Link der Name der Buchhandlung auftaucht und nicht einfach Libri oder Buchkatalog. Die Buchhandlung sollte eine lebhafte Kinderbuchabteilung besitzen und bei Esoterik und Lebenshilfe nicht die Nase rümpfen.
Ich biete Verlinkung in den Blogs der GeschichtenAgentin auf den Internetshop der Buchhandlung und teile auch gerne die Veranstaltungen der Buchhandlung auf Facebook.

3 Kommentare

  1. GeschichtenAgentin

    Bisher haben sich drei Buchhandlungen für diese Idee interessiert.Eine Entscheidung habe ich noch nicht getroffen – weitere Bewerbungen sind möglich und erwünscht!In Reihenfolge ihres Erscheinens:http://www.buecherland-sinsheim.de/http://www.braunbarth.de/http://www.schiller-buch.de/

  2. Danke für deinen Link zu meinem Beitrag. Die Idee find ich super toll und wollte dich fragen, ob ich das so ähnlich für mich aufgreifen dürfte? :)Liebe GrüßePetzi

  3. GeschichtenAgentin

    Aber gerne doch!*Da freut sich meine Buchhändlerseele sehr*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.