Prinz Gigahertz

Comic Prinz Gigahertz von Lukas Kummer

Seit Monaten überlege ich, wie ich über Prinz Gigahertz bloggen könnte. Ein apokalyptische Science-Fiction-Mittelalter-Rollenspiel-Trash-Abenteuer mit neon-farbenen Bildern, das zudem noch mit einem philosophischen Plot-Twist daher kommt, heftigst mit Klischees spielt und an alte Computerspiele erinnert.

Dafür fehlen mir einfach die Worte.

Mal schauen, was der Zwerchfell-Verlag über seine Veröffentlichung schreibt:

Verfolgt von einem furchteinflößenden Dämon, flieht ein junger Ritter durch die Ruinen einer radioaktiven Märchenwelt. Seine einzige Verteidigung ist dieselbe verfluchte Magie, die sein Reich einst in Schutt und Asche legte.

Website Zwerchfell Verlag

Ich gebe auf. Das hier wird keine Review. Manchmal ist alles, was ich über ein Comic sagen kann: Es hat mir gefallen. Lest es.


Infos zum Comic

Lukas Kummer
Prinz Gigahertz

Zwerchfell Verlag


Besser geschlagen hat sich Deepground.de. Hier findet ihr die Comic-Besprechung.


Allmählich füllt sich die Comic-Rubrik auf meinem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.