"SEO & Social Media" – Mein Rezensionsexemplar ist da!

Zuerst kam ich mir etwas seltsam vor …

 

SEO & Social Media – mein Rezensionsexemplar ist eingetroffen

Etwas seltsam kam ich mir ja schon vor, als ich mich Ende Juli beim Blogprofi auf  ein Rezensionsexemplar von „SEO und Social Media“ beworben habe. Um mich drumherum lauter Menschen, die bloggen und SEO anscheinend sehr, sehr ernst nehmen – Dozenten, Coaches, Agentur-Mitarbeiter. Dazwischen ich mit meinem Blog, der noch kein Jahr alt ist und der schon allein auf Grund der Themenvielfalt eher ein SEO-Verweigerer ist.
Was will ich hier eigentlich?

Ich will das neue Buch von Michael Firnkes lesen und besprechen: „SEO & Social Media. Handbuch für Selbstständige und Unternehmer“ Mit meiner Bewerbung hatte ich Erfolg. Gestern kam mein Rezensionsexemplar zusammen mit einem wirklich netten Begleitschreiben des Hanser Verlags bei mir an.

Und jetzt mache ich etwas, was für mich so typisch Buch-Blogger ist: ich schreibe über ein Buch, das ich noch gar nicht gelesen habe, einfach weil ich mich freue, das es eingetroffen ist … In meinem Überschwang habe ich sogar auf Facebook gepostet, das ich mich auf dieses Fachbuch so sehr freue wie auf die langersehnte Fortsetzung eines Fantasy-Romans.

Wer das jetzt für eine Übertreibung hält, sollte einfach „Blog Boosting“ und „Profesionelle Webtexte“ von Michael Firnkes lesen. Ich hingegen gehe jetzt in den Garten mit einer Fritz Kola und meinem Exemplar von „SEO & Social Media“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.